Kostenloser Versand ab 100,- EUR*
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040 - 737 20 43

Fanatic Mast & Fuselage Set Carbon TE

1.649,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: WSH.10804
Hersteller: Fanatic
Produktinformationen "Fanatic Mast & Fuselage Set Carbon TE"

Am obersten Ende unserer neuen Carbon Range haben wir einen Mast speziell für Rider entwickelt, die an ihr Limit gehen. Der 82 cm Fanatic X Duotone COLLAB Team Edition Mast hat ein schnelleres Profil, ist noch leichter und durch ein spezielles High Modulus Carbon Layup extrem steif.

Unser 82 Carbon Team Edition Mast basiert auf dem schlankeren Profil des Duotone SLS Kite Masten und wurde durch ein kompromissloses High Modulus Carbon Layup aufgewertet, um auch mit diesem dünneren Profil Festigkeitswerte zu erreichen, für die unsere Fanatic Masten bekannt sind. Mit diesem Setup erreichst du noch mehr Speed und hast zudem weniger Gewicht unter deinem Board für noch radikalere Action.

Wie bieten den COLLAB TE Masten in Kombination mit unserer 68 cm Carbon Fuselage für alle ambitionierten Foiler an, die überwiegend Wings mit Spannweiten unter 100 cm fahren.

Modelljahr: 2022

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.