Kostenloser Versand ab 100,- EUR
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040 - 737 20 43

Die Wings, häufig auch Flügel genannt, sind vielleicht das Wichtigste beim Wingfoilen. Sie sollten gut in der Hand liegen und genug Power zum Foilen produzieren, dabei aber nicht zu doll ziehen oder instabil werden. Wir bieten eine große Auswahl der führenden Marken an. Bei uns findest du WIngs von: Duotone, Slingshot, Vayu und Airush. Gerade Duotone begeistert durch die Auswahl zwischen Wings mit Baum/Griffstange und Schlaufen/Griffen. Der Duotone Slick ist extrem beliebt bei Windsurfern und der Duotone Unit überzeugt mit leichtesten Gewicht und besten Wave/Freeride Eigenschaften. Vergleichbar gut funktioniert der Slingshot SlingWing V3 mit seinen Griffschlaufen. Vayu ist die einzige Marke mit teilbaren Baum/Griffstange und überzeugt durch beste Fahreigenschaften. Viele Wings gibt es in mehreren Farben und unterschiedlichen Größen.

Wende dich gerne an uns, wenn du eine Beratung brauchst oder Fragen hast. Wir fahren viele der Modelle selbst und können bestimmt weiterhelfen!