Kostenloser Versand ab 100,- EUR
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040 - 737 20 43

Einer der größten Trends im Wassersport. Gerade die aufblasbaren SUPs (auch Inflatable, iSUPs und Air Sups genannt) sind extrem beliebt. Bei uns findest du folgende Marken: Starboard, Fanatic, JP-Australia und RRD. Alles SUPs kommen in einer Tasche und werden mit der passenden Finne und einer Pumpe ausgeliefert. Die Bretter unterscheiden sich je nach Einsatzgebiet in: Allrounder, Touring, Wave, Kids und Windsurfer. Die Größe sollte zum Können und Fahrergewicht passend ausgewählt werden.

Du bist dir nicht sicher welches Modell und welche Größe zu dir passt? Dann melde dich gerne bei uns. Wir haben die meisten Boards bei uns in Hamburg im Surfshop und einige Modelle im Verleih, sodass sie direkt vor Ort getestet werden können.