Kostenloser Versand ab 100,- EUR
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 040 - 737 20 43

Liquid Force – die größte und erfolgreichste Marke im Wakeboarden.

Bei uns findest du eine große Auswahl an Wakeboards von Liquid Force. Dabei haben wir nicht nur die Klassiker: Peak, Tao, FLX, Butterstick usw. im Laden, sondern auch Board für Kinder und Bootsfahrer. Liquid Force unterscheided bei den Board zwischen 6X und 4D Boards. Wichtig auf ein 6X Board, ein Board mit Gewindelöchern (Inserts), passen keine 4D Bindungen! Dafür passen aber 6X Bindungen auf ein 4D Board (Board mit Schiene).

Bei uns im Laden in Hamburg haben wir eine große Auswahl an Modellen und Größen vorrätig. Komm gerne vorbei und lass dich von uns beraten.

Das 1995 gegründete Unternehmen Liquid Force, dessen Wurzeln bis in die ersten Tage des Sports zurückreichen, hat sich zum Marktführer für Wakeboard-Produkte und -Bekleidung entwickelt. Die Gründer Tony Finn und Jimmy Redmon waren zwei Pioniere im Wakeboarding-Sport, denen die Entwicklung dieses Sports zugeschrieben wird. Mit der Hinzufügung einer Wakeskating-, Wakesurfing- und Kiteboard-Division sowie eines Kern-Einzelhandelsbekleidungsprogramms verfügt das in Carlsbad, Kalifornien, ansässige Unternehmen nun über einen hohen Marktanteil.

Liquid Force hat bereits mehrmals die WSIA-Auszeichnung "Manufacturer of the Year" gewonnen und widmet sich der RELENTLESS INNOVATION, dem progressiven Design, der maximalen Funktionalität und der unvergleichlichen Qualität.